Feedback zu meiner Öffentlichkeitsarbeit

  • Meine Zeit der vergangenen Tage habe ich mit Ansprechpartner Suchen und Anschreiben verbracht. Es ist eine sehr stumpfe Arbeit, aber es macht auch Spaß, das Forum bekannter zu machen.

    Die Rückmeldungen genau auszuwerten, war schon viel spannender und aufwühlender. Unzählige Mails wurden von mir geschrieben und nach und nach treffen die Antworten ein. Nicht alle positiv, aber selbst in diesen gibt es positive Töne, wie die Unterstützung in der Zukunft. Ich bin zuversichtlich, dass nach und nach immer mehr Bewegung in das Forum kommt.


    Ich erwarte sehnsüchtig, die bestellten Poster, damit ich an die interessierten Stellen ausliefern kann. Vielleicht hängt schon bald in deiner Nähe in einer Klinik oder Praxis ein Poster von Blazingtalk.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registriere dich kostenlos und nimm an unserem Forum teil. In deinem Tempo.
(Muss ist aus. Wir hätten aber noch viel kannst und darfst?)