Danke für euer Feedback und daran Arbeite ich aktuell

  • Liebe*r Leser*in,

    ich möchte mich für das Feedback herzlichst bedanken. Ich freue mich, dass Blazingtalk so viel Zuspruch findet und Neugier weckt.

    Eine Sorge, die mir häufiger berichtet wurde ist, die Angst hier zu schreiben. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass ich hier einen beschützen Raum erschaffen möchte, der so gut es geht auf das typische "muss" verzichtet. Frei von formuliert: Du darfst, wenn du möchtest schreiben, aber es ist kein muss. Es passiert dir nichts Schlimmes, wenn du nicht schreibst. Es wäre zwar für dich selbst hilfreich, wenn du schreibst, da es eine wertvolle Selbsthilfe sein kann, aber ich möchte nicht, dass du dir deswegen Stress machst, oder eine Panikattacke hast. Ich hoffe, ich habe halbwegs verständlich ausgedrückt, wie ich es meine: Darfst und kannst: ja! Muss: nein!


    Zurzeit arbeite ich an weiteren Artikeln für die Rubrik"Etwas zu lesen". Unter anderem an Folgenden:

    • Selbsthilfe bei Panikattacken
    • Aus der Sicht einer Angehörigen
    • Die psychische Resilienz stärken

    Es liegen noch weitere Artikel in meinen Notizen, aber da ich mir bei denen noch nicht sicher bin, ob die meinem Anspruch genügen, möchte ich dazu noch nicht viel sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registriere dich kostenlos und nimm an unserem Forum teil. In deinem Tempo.
(Muss ist aus. Wir hätten aber noch viel kannst und darfst?)