Vorbereitungen zur Vereinsgründung

  • Hallo,

    zurzeit laufen im Hintergrund viele Vorbereitungen zur geplanten gemeinnützigen Vereinsgründung ab.

    Dadurch verschieben sich ein paar Artikel nach hinten, denn die Vereinssatzung soll perfekt sein und den Grundstein für die Arbeit dieser Plattform sein. Im Zusammenhang damit verändert sich auch unser Impressum und unsere Datenschutzbestimmung. Wobei sich bei der Datenschutzbestimmung vom Grundgedanken her nichts ändernd. Ab dem Zeitpunkt, wo du als Nutzer:inn auf unserer Seite unterwegs bist, findet weder ein persönliches Tracking noch ein Profiling statt.


    Außerdem erwähnenswert: Die Teilnahme an unserer Plattform wird nicht an eine Vereinsteilnahme gekoppelt. Blazingtalk, das psychische und psychosomatische Forum ist und bleibt für die Nutzer:innen kostenlos.


    Wie zu erwarten, steckt hinter der Vereinsgründung viel Papierkram und das persönliche erschließen von neuen Kenntnissen im Bereich Behörden. Ein, für mich, sehr spannendes Thema.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registriere dich kostenlos und nimm an unserem Forum teil. In deinem Tempo.
(Muss ist aus. Wir hätten aber noch viel kannst und darfst?)